Hochzeit Carolin & Jannik

Dieses Shooting der standesamtlichen Hochzeit der beiden diente auch als Engagement-Shooting, sprich als vorbereitendes Shooting für den großen Tag.

 

Das Engagement Shooting findet vor eurer Hochzeit statt und gibt euch neben fantastischen Paarbildern ein erstes Gefühl davon, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen. Wir sind ein großer Fan von Engagement Shootings, weil sie in sehr entspannter Atmosphäre sehr viele Möglichkeiten bieten:

Training für den großen Tag

Sicherlich seid ihr es gewohnt, durch Handy und Kameras von Freunden ständig und überall fotografiert zu werden, aber ein Shooting bei professionellen Fotografen ist einfach etwas anderes. Oft machen sich Aufregung und Unsicherheit breit, man weiß nicht, wie und wohin man gucken soll, wie man stehen soll, was man tun soll. Und wohin eigentlich mit den Händen? Beim Engagement Shooting arbeiten wir das erste Mal zusammen und ihr gewöhnt euch in aller Ruhe und völlig ohne Druck an uns, die Kamera und unsere Arbeit. Das Engagement Shooting bietet eine professionelle, aber dennoch vertrauensvolle und entspannte Basis für traumhaft schöne Paarfotos und bereitet euch ausgezeichnet auf das Paarshooting an eurem großen Tag vor, sodass ihr hier dann wirklich entspannen könnt. Der Grundstein für eine großartige Zusammenarbeit vor und hinter der Kamera auf eurer Hochzeit ist gelegt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0