Hochzeit Beatrice & Daniel

Was für eine wunderbare Herbsthochzeit!

 

Eine freie Trauung auf Gut Ludwigsruhe im goldenen Oktober! Beatrice und Daniel hatten sich für diesen Termin entschieden und wir sind so froh, dass wir an diesem wunderschönen Tag dabei sein konnten.

 

Es gibt einfach Hochzeiten wo alles passt. Und ich meine wirklich alles. Das Brautpaar war einfach supernett, witzig und emotional. Es gab den ganzen Tag nur unglaublich schöne Augenblicke, nette Menschen, mitreißende Emotionen, perfektes Wetter, eine perfekte Traurede und eine perfekte Location.

 

Der Tag startete mit dem Getting Ready der Braut im Mawell-Resort in Langenburg, das ich fotografierte, während zeitgleich der Bräutigam mit seinem besten Freund von Kim auf Gut Ludwigsruhe fotografiert wurde.  Da wir immer im Team fotografieren, ist es natürlich schön, dass so etwas möglich ist.

 

Dann fand die freie Trauung auf Gut Ludwigsruhe statt und die Emotionen waren so mitreißend, dass Kim und ich auch ein paar Tränen in den Kamera-Sucher mitweinten... oder sogar mehr als ein paar ;-) Ich darf nicht vergessen, mir fürs nächste Mal ein Taschentuch für alle Fälle in den Ärmel zu stecken...

 

Die Brautpaarfotos haben wir dann in der zauberhaften Kulisse des Gutes aufgenommen, es gibt dort so viele schöne Ecken, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll.

 

Krönender Abschluss war das Abendessen mit den bewegenden Reden und dem Tortenanschnitt.

 

Danke Beatrice und Daniel, dass wir Eure Hochzeit fotografisch begleiten durften!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kim Veigel (Mittwoch, 14 September 2022 09:09)

    Es war wirklich wunderschön, vor allem mit dem Herbst Ambiente. Ich möchte später auch mal so eine tolle Hochzeit!
    :)

  • #2

    Gundula (Mittwoch, 14 September 2022 18:38)

    Sollte eines unserer Mädla heiraten dann hoffe ich dass du Zeit für uns hast�