Über mich

* Techniknerd und hoffnungslose Romantikerin*

Hallo, ich bin Tina und habe vor fünf Jahren meine Leidenschaft, die Hochzeits- und Portraitfotografie, zum Beruf gemacht.
Ich wohne in Honhardt, habe zwei Kinder, zwei Katzen und einen Hund und liebe das wunderschöne Hohenloher Ländle und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.
Meine Leidenschaft neben der Fotografie sind Lesen, Filme und Musik; vor allem Konzerte. Für ein Konzert bin ich auch schon mal nach Las Vegas geflogen, aber das ist eine ganz andere Geschichte
Seit ich denken kann, fotografiere ich ... zur Hochzeitsfotografie bin ich aber eher zufällig gekommen, aber es gibt für mich mittlerweile nichts Schöneres!
Meine Motivation ist es, Eure schönsten, rührendsten und lustigsten Momente für Euch festzuhalten. Das schönste Kompliment ist, wenn mir das Paar später sagt: “Wir hatten eher das Gefühl, Du warst eine gute Freundin, die auch fotografiert hat, als eine Fotografin, die auch wie eine gute Freundin ist!”
Das allerallerwichtigste ist, dass wir uns gut verstehen und die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb lernen wir uns vor Eurer Hochzeit persönlich bei einem unverbindlichen Vorgespräch kennen.
Solltet ihr noch Fragen zu mir oder meiner Arbeitsweise haben, freue ich mich über eine Email (info@augenpoesie.de) oder einen Anruf von euch (Tel. 07959/926 294)

Tina